Wir präsentieren: Jens Bünger von emazings

OMCap 2017»News »Wir präsentieren: Jens Bünger von emazings

Conversion-Optimierung, Data Driven Advertising, effektiver Einsatz von Marketing Budgets: Diese Themenfelder kennt Jens Bünger nur allzu gut. Daher freuen wir uns sehr, ihn als einen unserer OM-Experten auf der OMCap begrüßen zu dürfen.

Der Unternehmer war unter jens-buengeranderem für den Auf- und Ausbau des Online-Marketings bei FriendScout24, Sixt und Freenet Digital verantwortlich, bevor er 2015 seine eigene Digital-Agentur emazings gründete.

Bevor Jens Experte für Online-Marketing wurde, studierte er Marketing und Wettbewerbstheorie an der Universität Hamburg sowie Marketing und International Management an der University of Miami, wo er unter anderem die Auszeichnung „Marketing Student oft the Year 1989“ erhielt.

emazings

Wer Jens live treffen möchte, der sollte sich im Kalender den 6. Oktober ankreuzen. Der Gründer von emazings wird auf der OMCap über das Thema „Das Werbe-Relevanz-Paradoxon: Wie Onlinewerbung endlich kundenrelevant wird“ sprechen.

Er wird in dieser Session unter anderem Tipps geben, wie Unternehmen Werbung für ihre Kunden interessanter gestalten und ausspielen können. Und er wird erläutern, warum bei der Konzeption von Werbung Hirnschmalz manchmal wichtiger ist als ein verbesserter technischer Ansatz.

 

Du möchtest wissen, wie sich Prozesse im Bereich Content Marketing optimieren lassen? Dann besorg dir noch heute ein Konferenzticket und statte Jens bei seiner Session zum Thema „Das Werbe-Relevanz-Paradoxon: Wie Onlinewerbung endlich kundenrelevant wird“ einen Besuch ab.

 

Comments are closed.