Hochleistungssport im Online Marketing

OMCap 2017»News »Hochleistungssport im Online Marketing

Jetzt mal „Butter bei die Fische“ – die organische Reichweite stirbt.
Um den Verlust zu kompensieren, greifen heutzutage immer mehr Unternehmen zur bezahlten Reichweite, um die richtigen Nutzer zur richtigen Zeit zu erreichen.
Wie viel weißt du über Paid Social? In Hinblick darauf, dass diese Option relativ neu ist, wahrscheinlich zu wenig. Andy wird euch in seinem Vortrag „Getting out of social jail-paid social today“ beweisen, dass es gar nicht so schwer ist.

 

Andrew-Pringle

2003 begann Andy Pringle seine Mediakarriere bei Acxiom bis er 2005 bei der Publicis Groupe landete. Danach wechselte er zu ZenithOptimedia und arbeitet derzeit für Performics. Als Head of Performance Media verbringt er seinen Tag damit, die Paid Social Angebote aufzubauen und zu analysieren. Zu Gute kommen ihm hierbei seine Erfahrung in der Direktvermarktung und CRM.

 

 

Warum betreibt man Conversion Rate Optimierung?

CRO kann durchaus eine entscheidende Rolle in deinem unternehmerischen Erfolg spielen. Man könnte CRO auch mit Hochleistungssport vergleichen. Es geht darum, seine Stärken herauszufiltern und die Schwächen zu eliminieren. Das bedeutet aber gleichzeitig auch stetiges Bestreben, die Webseite zu verbessern. Viljo Vabrit wird euch in seinem Vortrag
A bulletproof roadmap to boost your online sales“ erklären, wo und wann man Geld verliert und wie man diese Löcher stopft.

 

Viljo Vabrit

Viljo ist ein Conversion-Optimierung-Experte und CEO von ConversionXL, einer CRO-Agentur, die Unternehmensseiten wie z.B. die von Marriott, Kaspersky, Iron Mountain etc. optimiert.

Bevor er sich für die Conversion Optimierung als Karriereweg entschied, war er im Hochschulbereich tätig und hat als Unternehmer gearbeitet. Er ist auch Professor für Entrepreneurship. Seine größte Leidenschaft ist es, ein CRO Unternehmen ohne Budget von Grund auf aufzubauen.

 

 

 

 

Wir sind neugierig geworden und freuen uns schon jetzt darauf, mehr von den beiden zu hören. Lass Dir ihre Sessions auf der Online Marketing Konferenz am 09. Oktober 2015 nicht entgehen!

 

 

Comments are closed.