Herzlichen Dank an alle Bewerber!

OMCap 2017»News »Herzlichen Dank an alle Bewerber!

Wir erhalten wir_sagen_danke_smTag für Tag unzählige Speaker-Anfragen und das, obwohl es noch keinen offiziellen Call for Speakers für die diesjährige OMCap gab.

Euer enormes Interesse freut uns natürlich sehr – daher hier erstmal ein großes Dankeschön an euch! Wir sind glücklich über euer Engagement, die OMCap als Speaker unterstützen zu wollen.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass alle unsere Speaker-Slots bereits mit hochrangigen Online Marketing Experten belegt sind – die wir euch zeitnah in unserer Speaker-Rubrik vorstellen. Daher möchten wir um euer Verständnis bitten, dass wir keine weiteren Anfragen berücksichtigen können und möchten euch darum bitten, momentan sowohl von Themen- als auch von Speakervorschlägen abzusehen. Ihr könnt uns gerne eure Bewerbung zusenden, sobald wir aktiv zu einem Call for Speakers aufrufen.

Natürlich wünscht das gesamte OMCap Team allen Interessenten weiterhin viel Erfolg!

Mit den Seminaren am 7. Oktober und der Konferenz am 8. Oktober 2015 ist es wieder soweit – dann heißt es bereits zum 6. Mal: Vorhang auf für eine der wichtigsten deutschen Fachveranstaltungen im Online Marketing! Wir sind gespannt und freuen uns, euch als Besucher begrüßen zu dürfen. Also nutzt die Chance dabei zu sein und sichert euch noch schnell euer Ticket! Wer nicht mehr bis Oktober warten will, hat noch die Chance eines der begehrten Early Bird Tickets für die Content Marketing Masters zu ergattern!

Comments are closed.