Gut übernachten mit unserem Sponsor Wimdu

OMCap 2017»News »Gut übernachten mit unserem Sponsor Wimdu

Die meisten von euch werden während der OMCap in einem Hotel nächtigen. Vielleicht folgen einige ganz dem Trend und buchen eine Übernachtung über eines der boomenden Portale wie das unseres Sponsors Wimdu. Weltweit immer preiswert in privaten Wohnungen und Zimmern zu Gast sein, mit Privatsphäre natürlich. Ein Konzept das aufgeht und seit Jahren stetig an Zuspruch gewinnt. Wir freuen uns den Anbieter auf der OMCap 2015 als Sponsor dabei zu haben, der es sich einen Tag in unseren OMCap Konferenz Taschen als Beilage gemütlich macht. Das wird bestimmt eine gute Bewertung!
 
Logo WIMDU
 
Was Ihr über den Sponsor wissen solltet
 
Wimdu wurde im Jahr 2011 von Arne Bleckwenn und Hinrich Dreiling gegründet, zwei Freunden, die bereits vor Wimdu gemeinsam zwei Firmen gegründet haben. Aus zunehmender Unzufriedenheit mit teuren, anonymen Hotels heraus, reifte in beiden der Entschluss, Wimdu zu gründen. Das Unternehmen sollte mit einer Mischung aus technischem Know-How und der Leidenschaft fürs Reisen stärker auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer eingehen.
 
Ende 2014 haben sich Arne Bleckwenn und Hinrich Dreiling entschieden, ls Geschäftsführer von Wimdu zurück- und dem Aufsichtsrat beizutreten. In Arne Kahlke und Sören Kress wurden zwei würdige Nachfolger gefunden und diesen Anfang 2015 sämtliche Aufgaben der Geschäftsführung übertragen. Mit dem Expertenwissen der neuen Geschäftsführer wird Wimdu ein noch höheres Niveau erreichen und von den Führungsqualitäten beider profitieren.
 
Mit mehr als 250 internationalen Mitarbeitern in der Hauptniederlassung in Berlin und in der Niederlassung in Lissabon bietet Wimdu ein vielfältiges Team aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die eifrig daran arbeiten, die Vermietung von privaten Unterkünften stärker zu etablieren und zu einem globalen Standard zu machen. Wimdu zielt darauf ab, eine unkomplizierte, günstige Alternative zu Hotels zu bieten, die sowohl hohe Qualität als auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vereint. Mit mehr als 300.000 Angeboten weltweit ist dabei jeder Geschmack und jedes Budget abgedeckt.
 

Comments are closed.