Gut gebloggt und Ticket gewonnen

OMCap 2017»News »Gut gebloggt und Ticket gewonnen

Gestern ging unser Bloggergewinnspiel zu Ende und wir verkünden nun die Gewinner:

  • Krankheitsbedingt im letzten Jahr leider nicht dabei gewesen und 2011 als Entschädigung gleich ein Ticket gewonnen: Stefan Köhn
  • Steffen Bastian mit dem ersten Scribble zur OMCap 2011 und
  • in einem Hauch von Grün gehalten, der Beitrag von Mariano Glas.

Herzlichen Glückwunsch, je ein OMCap Ticket geht raus an unsere 3 Gewinner. Doch der Rest muss nicht traurig sein, denn wir vergeben ein Partyticket jeweils an:

Wir wünschen viel Spaß auf der OMCap 2011.

One Response to "Gut gebloggt und Ticket gewonnen"

  1. stefan   14. September 2011 at 10:58

    schade schade. hätte mich gern in die konferenz gesetzt – aber ist ja noch nen monat hin. mal sehen, was es bis dahin noch so für gewinnspiele gibt ;)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.