Frustrationspotentialen entgegenwirken

OMCap 2017»News »Frustrationspotentialen entgegenwirken

Mit dem krassen Durchbruch von Social Media, SEO und Mobile Marketing kann man fast sagen, dass E-Marketing tot ist, oder? Stimmt nicht! Denn was ist das erste, was wir am Arbeitsplatz machen, nachdem der Kaffee geholt und der Computer hochgefahren ist? Richtig, E-Mail Postfach checken. Zwar ist das Frustrationspotential bei vielen Empfängern in Hinblick auf zugemüllte E-Mail Postfächer immer noch recht hoch, dennoch gibt es fast kein anderes Tool, das so schnell und transparent arbeitet und gleichzeitig messbare Resultate liefert. Alexandra Tachalova wird uns in ihrem Vortrag „Getting the most out of your E-Mail Marketing communications: go from $0 to $200k” zeigen, wie sie die Postfächer aufgeräumt hat und dabei die Open-und Click-Raten bei SEMrush verdoppeln konnte.

 

alexandra

Alexandra Tachalova ist seit 2011 bei SEMrush tätig. Hier fand sie ihren Einstieg als Head of Automation. Seit 2013 ist sie Brand Managerin bei SEMrush. Ihr Fachgebiet umfasst Corporate Communication, CRM, SEM und Leadgenerierung. Alexandra hatte bereits die Gelegenheit auf Digital Marketing und SEO Konferenzen zu sprechen und begeistert euch nun auch auf der OMCap.

 

 

 

Mobile Marketing – User first!

Immer mehr Menschen besitzen ein Smartphone, Tablet oder sogar eine Smartwatch – somit ist die Anzahl an unterschiedlichen Geräten und Ausgabemöglichkeiten fast unendlich. Manchmal hat man nur wenige Minuten oder Sekunden Zeit, seinen User zu überzeugen und am Ball zu halten. Daher ist es wichtig, den richtigen Moment für die Nutzeransprache abzupassen. Norbert Barnikel wird in seinem Vortrag „Mobile Marketing- User first! Mit full stack technology Strategie zum Erfolg“ zeigen, wie man die individuellen Elemente anhand von Marketing Automation und passenden Technologien verbessern kann, um eine perfekte mobile Nutzeransprache zu kreieren.

 

norbert

Norbert Barnikel ist passionierter Marketer und dies quasi seit der „ersten Stunde“ im deutschsprachigen
Internet. Sein digitales Know-How gibt Norbert mittlerweile als Professor einer internationalen Business School, als Gutachter, Berater oder auch Dozent für andere Hochschulen weiter. Auch er ist gerngesehener Referent auf diversen nationalen sowie internationalen Kongressen und Tagungen.

 

 

 

Sind das genau eure Frustrationspotentiale? Wollt ihr ihnen entgegenwirken? Dann sichert euch jetzt schnell die begehrten Tickets zur Konferenz am 08.10.2015!

Comments are closed.