Die richtigen KPIs - Florian Heinemann im OMCap-Videorückblick

OMCap 2017»News »Die richtigen KPIs – Florian Heinemann im OMCap-Videorückblick

In seinem OMCap-Vortrag “Online Marketing Controlling: Die richtigen KPIs” erklärt Florian Heinemann, wie man als Unternehmen seine Erfolge im Internet messbar macht und wie man die richtigen Schlüsse aus den gewonnenen Informationen zieht.

In jeder Entwicklungsphase eines Unternehmens stehen andere Kennzahlen im Mittelpunkt des Interesses. Der Vortrag beantwortet die Frage, aus welchen Daten die jeweiligen KPIs gebildet werden und wann sie zum Einsatz kommen sollten – immer mit dem Ziel, fundierte und zahlengetriebene Marketing-Entscheidungen für den maximalen Erfolg treffen zu können.

Sehen Sie hier Auszüge aus seinem Vortrag:

Allen, die noch mehr Tipps von Florian Heinemann erfahren möchten, sei sein Interview auf OMReport.de wärmstens empfohlen.

Comments are closed.