Eine Liste mit 1064 Namen

OMCap 2017»News »Eine Liste mit 1064 Namen

1064 Namen – So lang ist die Anmeldeliste für die erste OMCap einen Monat vor Veranstaltungsbeginn. Doppelte Anmeldungen möchten wir nicht ausschließen. Über XING kamen 643, über Facebook 379 und über LinkedIn (immerhin) 42 Anmeldungen rein. Auf den Like-Button klickten derweilen 348 Personen und knapp 5.000 Besuche verzeichnete bisher unsere Website. Vielen Dank für den großen Zuspruch!

Die ersten Teilnehmer wurden ausgelost und sind hier seit dem 4.11.2010 zu finden. Wer auf der Liste steht aber leider verhindert ist – bitte gebt uns über orga@omcap.de ein Zeichen, damit wir den Platz wieder verlosen können.

Aber es werden noch weitere Plätze verlost: Bis zum 29.11.2010 besteht noch die Möglichkeit, sich für die OMCap anzumelden. Die finale Teilnehmerliste wird dann am 1.12.2010 veröffentlicht. Nur wer auf dieser Liste steht, ist auch mit dabei.

OMCap bei Xing

Leave a Reply

Your email address will not be published.