Das Pre-Event zur OMCap 2017

OMCap 2017»News »Das Pre-Event zur OMCap 2017

Wie könnte man sich besser auf einen spannenden Konferenztag der OMCap einstimmen als mit einem gemütlichen Get-together am Vorabend? Genau das dachten wir uns auch und laden euch daher herzlich zu unserem Pre-Event im Rahmen der diesjährigen OMCap ein.
 

OMCap meets Content Marketing Tuesday

Für unser Pre-Event haben wir uns einen tollen Partner mit ins Boot geholt. Roland Riethmüller, der Veranstalter des Content Marketing Tuesdays, ist nicht nur Fan der OMCap, sondern unterstützt mit seinem Veranstaltungsformat den Austausch zum Thema Content-Marketing.
 
Auch auf der OMCap widmen wir uns neben vielen anderen spannenden Online-Marketing-Themen dem Bereich Content-Marketing. Daran anknüpfend laden wir euch am 18. Oktober um 18:30 Uhr nicht nur zu einem gemütlichen Abend mit OMCapern und anderen Online-Marketing-Interessierten ein, sondern holen euch auch unsere Content-Marketing-Experten der diesjährigen OMCap zu einem interessanten Panel ins Haus. Wir versprechen euch einen spannenden Austausch über aktuelle Entwicklungen im Content-Marketing.
 

Meet the OMCap-Speakers


Bei unserem Pre-Event können die Besucher nicht nur ein kühles Bier oder ein Gläschen Wein genießen – vielmehr bietet es auch einen hervorragenden Rahmen für ein erstes Kennenlernen unserer OMCap-Speaker. Nutzt also diese fabelhafte Gelegenheit und meldet euch noch heute für unser Pre-Event am Abend des 18. Oktobers in unserem Ticketshop an. Die Teilnahme ist kostenlos.
 

Wo muss ich hin?

Für unser Get-together laden wir euch in die heiligen Hallen von Performics ein. Im trendigen Loftbüro im Kreuzberger Hinterhof freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend mit bekannten und neuen Gesichtern.
 
Hier nochmal alle Details im Überblick:
 

Wann?         18. Oktober 2017 | 18:30 Uhr
Wo?             Performics | Paul-Lincke-Ufer 39/40, 10999 Berlin
Was?           Meet the Speakers, Snacks & Drinks, Online-Marketing-Panel

 

Du hast noch kein Ticket für die OMCap? Dann aber auf zu unserem Ticketshop! Beachte auch unser attraktives Seminarangebot für den 18. Oktober.

Comments are closed.