Darius Zumstein vorgestellt

OMCap 2017»News »Darius Zumstein vorgestellt

Daten sind etwas Schönes – noch schöner wird es aber, wenn diese Daten auch messbar gemacht werden. Darauf hat sich unser Speaker Dr. Darius Zumstein spezialisiert, den wir euch heute gern vorstellen möchten.

Darius-ZumsteinEr ist Digital Analyst bei der Krankenkasse Sanitas in Zürich und lehrt zugleich den Themenbereich E-Commerce an der Hochschule Luzern. Zuvor absolvierte Darius ein BWL-Studium und promovierte zum Thema Web Analytics. Wertvolle Erfahrungen sammelte er dann in seiner Tätigkeit als Web Analytics Consultant bei der BMW AG, Scout24, FELD M und Kabel Deutschland.

 

Logo-Hochschule-Luzern-Farbig-JPG

 

Für Daten und deren Verarbeitung konnte sich Darius also schon immer begeistern. In seiner Session “Data-driven eMarketing – Wie Digital Analytics das Marketing veränderte” zeigt er euch, wie User auf Basis von Daten gezielt angesprochen werden können und wie Online Marketing Kampagnen dank Digital Analytics messbar gemacht und gesteuert werden können.

 

Darüber hinaus wird Darius auf neue Trends der Branche aus der Sicht eines Analysten eingehen und euch spannende Einblicke hinsichlich zukünftiger Entwicklungen liefern.

 

Wir freuen uns auf Darius und seine Session. Du auch? :) Dann sicher dir noch heute eines der begehrten OMCap Konferenztickets und sei dabei – am 6. Oktober in Berlin.

Comments are closed.