Creditreform als Sponsor auf der OMCap 2015

OMCap 2017»News »Creditreform als Sponsor auf der OMCap 2015

Rote Bälle in einer SchüsselAuf der letzten OMCap hat euch dieser Sponsor mit Energydrinks wach gehalten und hoch konzentriert durch die Sessions gebracht – auch 2015 ist Creditreform wieder dabei. Diesmal jedoch sorgen sie für die nötige Entspannung zwischen den spannenden Vorträgen. Frei nach dem Motto:“Wo ist das Anti-Stress-Bällchen?”

 

Was Ihr über den Sponsor wissen solltet

Das europaweit agierende Unternehmen Creditreform ist ein innovativer Full-Service-Anbieter, der für alle Geschäftsprozesse im integrierten Kunden- und Risikomanagement eine passende Lösung zur Hand hat. Über 4000 Mitarbeiter aus allen Bereichen, vom Kundenberater zum Konjunkturforscher, sichern die Qualität der Dienstleistung.

Logo Creditreform

Es werden alle wichtigen Bausteine für ein erfolgreiches Risikomanagement im E-Commerce angeboten. Hierzu gehören automatisierte Bonitätsprüfungen in Echtzeit (B2B und B2C), genauso wie mehrfach bewährte Forderungsmanagement-Strategien und Daten für eine zielführende Markforschung. Durch flexible Schnittstellen, von und zum Kunden,entsteht eine einfache Anbindung und dadurch reibungslose Prozesse. So bleibt der Fokus auf dem Wesentlichen.

 

Durch Erfahrung und Kompetenz sichert Creditreform nachhaltiges Wachstum in einem dynamischen Umfeld. Wer als Dienstleister im Online-Marketing sein Wachstum ebenso sicher gestalten will, findet immer ein offenes Ohr bei den Kundenberatern unseres Sponsors. Zusammen können die passenden Bausteine für den Erfolg ausgewählt werden.

 

Creditreform hat mit uns darüber gesprochen, warum Sie immer wieder gerne bei der OMCap dabei sind und was es mit den Bällen auf sich hat.

 

Creditreform gehört zu den OMCap Partnern der 1. Stunde. Was macht die OMCap für euch zu einem jährlichen Must-Have?

Das Format der OMCap überzeugt uns Jahr für Jahr durch den regen Austausch und das Kennenlernen anderer toller und kreativer Menschen und Firmen als auch Ideen. Die OMCap bietet genau diese Möglichkeiten.

Des Weiteren lernen wir durch das breite Spektrum der unterschiedlichen Vorträge viele neue Dinge kennen und können dadurch unsere Arbeitsschritte noch weiter optimieren.

 

Für alle OMCaper habt ihr dieses Jahr Anti-Stressbälle mit im Gepäck. Finden sich diese auch auf euren Büroschreibtischen wieder?

Ja, auf jeden Fall. Gerade wenn es mal stressig wird, helfen uns die Bälle weiter und lockern auf. So kann man den Kollegen auch mal den Ball zuwerfen.

 

Was erwartet ihr von der OMCap 2015 und welche Speaker lasst ihr euch auf keinen Fall entgehen?

Viele neue Kontakte, interessante Gespräche und Vorträge als auch neue Innovationen. Einen Favoriten hinsichtlich eines Speakers haben wir nicht; wir sind für jegliches Themenspektrum offen und probieren so viele Speaker zu hören wie nur möglich.
Ein herzliches Dankeschön an Creditreform für die Unterstützung!

 

Ihr möchtet ebenfalls Partner der OMCap 2015 werden und somit eure Reichweite erweitern? Nichts leichter als das, schreibt uns einfach eine E-Mail an orga@omcap.de oder werft einen Blick in unsere Sponsoring Broschüre.

Comments are closed.