Neues (Gewinn)Spiel, neues Glück ... mit Konferenzpartner ConversionSUMMIT

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Es sind nicht mal mehr vier Wochen bis zum 5. September und dem Start des ConversionSUMMIT 2013. Die frei verkäuflichen Tickets sind so gut wie ausverkauft, aber wir haben noch ein 2-Tages-Ticket für Euch sichern können!

Conversion Optimierung heißt: Besser Verkaufen. Deshalb widmet sich der ConversionSUMMIT 2013 genau dieser Themenschnittstelle zwischen Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Onsite-Testing. Und das ohne Marketing-Blabla, sondern mit der gewohnten Know-How-Druckbetankung im Staccato Tempo.conversionSummit-grau

 

Ihr habt Lust auf eine extra Portion Conversion Praxis-Knowhow?

Dann nicht zögern, sondern mitmachen.

Wie komme ich an das Ticket zum ConversionSUMMIT?

Als Konferenzpartner haben wir ein Kombi-Ticket für ConversionSUMMIT und ConversionCAMP für Euch im Wert von 640 €.

Es gibt zwei Möglichkeiten um teilzunehmen:

a) folgenden Text (inkl. URL) twittern:
#CS13 Ich will mit @omcapital das ConversionSUMMIT 2013 Ticket gewinnen! http://bit.ly/1bu9mZC

Oder

b) einen Kommentar unten auf dieser Seite hinterlassen, warum Ihr unbedingt am Summit teilnehmen möchtet.

Die Aktion endet am Freitag, den 16.08.2013, um 12 Uhr.

Die Fakten zum ConversionSUMMIT 2013

  • Datum: 5. + 6. September 2013
  • Ort: Unionhalle, Frankfurt am Main
  • 14 Vorträge an Tag 1 (à 20 Minuten)
  • 18 Sessions im Barcamp Style an Tag 2 (à 30 Minuten)+ 1 gemeinsame Live-Clinic
  • Get together am ersten Abend direkt vor Ort in der Unionhalle

Mehr Infos und die Agenda findet Ihr hier. Mithilfe des konversionsKRAFT Blog könnt Ihr Euch über alle akutelle Neuigkeiten informieren!

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch viel Glück!

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13 Responses to "Neues (Gewinn)Spiel, neues Glück … mit Konferenzpartner ConversionSUMMIT"

  1. Manuel Oliver   14. August 2013 at 10:51

    Ich befinde mich im 2. Ausbildungsjahr zum Mediengestalter in einer Agentur für Online Marketing. Aus diesem Grund bin ich täglich direkt im Geschehen des online Marketings involviert und habe parallel dazu viel mit SEO und SEA zu tun.
    Da es im Endeffekt immer um die Conversionoptimierung geht würde ich mich extrem gerne in diesem Bereich weiterbilden und an dem ConversionSUMMIT teilnehmen.

    Reply
  2. Andreas   14. August 2013 at 11:00

    Bin gerade dabei einen Online-Bereich aufzubauen. Das Thema SEM soll dabei eine gewichtige Rolle einnehmen. Würde gerne am ConversionSUMMIT teilnehmen, weil die Themen spannend und wertvoll sind und viele gute Kontakt zustande kommen.

    Reply
  3. Kirsten Blessing   14. August 2013 at 11:04

    Ich würde mich sehr freuen an der conversionSUMMIT teilnehmen zu dürfen, weil ich all unsere unglaublich leckeren Schokoladen und Pralinen in ganz Deutschland bekannt und die Interessenten zu glücklichen Käufern machen möchte. Leider gibt es noch kein Geruchs- oder Geschmacksinternet, deshalb muss das über andere Wege geschehen. Und diese will ich auf der conversionSUMMIT kennenlernen.
    Schokoladige Grüße :-)

    Reply
  4. Sven Möller   14. August 2013 at 14:33

    conversionSUMMIT – Warum?
    Für mich wäre es ein TRAUM bei der conversionSUMMIT mitzumachen. Mit unserem kleinen Tee-Shop http://www.schwarzer-tee.info beschäftigen wir uns jeden Tag mit Conversion-Optimierung, Absprungrate, Testing und Landingpages.

    Wie es für jeden Hobby-Fußballer ein Traum ist mal bei einer großen Mannschaft zu spielen, so wäre es für uns/mich der Traum bei den großen Jungs einmal mitzumachen.
    Die conversionSUMMIT ist sozusagen für uns die Champions League und mit etwas GLÜCK werden wir dafür ja von euch gescoutet.

    Viele Grüße

    Sven

    Reply
  5. Sebastian Döpp   14. August 2013 at 14:43

    Ich würde soooo gerne dieses Ticket gewinnen! Ich kann es mir leider nicht leisten aber nach der Konferenz werde ich wohl bessere Konversions haben, vielleicht kann ich es mir dann nächstes Jahr leisten! ;-) Drück mir die Daumen! Danke!

    Reply
  6. Wener Aschenbrenenr   14. August 2013 at 14:47

    Ich war damals am ersten Conversion Camp (2010), hab es aber seither aber nicht mehr geschafft daran teilzunehmen. Der Conversion Summit steht auf Wunschliste für Konferenzbesuche unangefochten weit oben (neben dem MMID in Wien). Vielleicht eines der besten Argumente: Etwas österreichische Gemütlichkeit bereichert jede deutsche Konferenz.
    Liebe Grüße aus Graz.

    Reply
  7. Daniel   14. August 2013 at 14:48

    Ihr glaubt es ist schwer ein noch breites Grinsen als Avinash Kaushik zu bewerkstelligen? Siehe Bild unten links im Beitrag. Lasst mich das letzte Ticket gewinnen und ich schicke euch ein Beweißfoto, das es geht ;)

    Reply
  8. Martin Kulhanek   14. August 2013 at 15:12

    Digital Native aus dem Social Media Bereich hier – habe mal ein paar Gründe aufgelistet wieso ich hin muss :):

    -> Design hat viel mit Verkauf zu tun
    -> Online Verkauf hat viel mit Psychologie zu tun
    -> Psychologie und Digital Marketing -> mega spanendes interdisziplinäres Feld
    ->i love Digital Marketing
    -> Bräuchte mal wieder einen Grund um nach Berlin zu kommen
    -> Wäre interessant wieviele Praxistipps man direkt auf Social Media umlegen kann
    -> Den Konsumenten/User zu verstehen kann nie schaden!

    Reply
  9. Felix   14. August 2013 at 18:23

    Ich würde mich sehr freuen an der ConversionSummit teilzunehmen. Ich komme aus einer Internetagentur und arbeite nun seit kurzer Zeit in einem Marketing-Team und könnte noch einen Marketing Boost gebrauchen ;) Bei 14 Vorträgen und 18 Sessions wird das der Hammer!!

    Reply
  10. Niels   15. August 2013 at 18:55

    ▶▶▶ Warum ConversionSUMMIT? ◀◀◀

    ✔ WEIL WDF*P*IDF ohne Conversion-Optimierung keine Früchte trägt!
    ✔ WEIL eine Conversion-Optimierung von 1% auf 2% eine Verdoppelung des Umsatzes ist!
    ✔ WEIL die ConversionSUMMIT ein extrem cooles Event ist!

    ➮ KURZUM: Eine WIN-WIN-WIN-Situation! ☺☺☺

    Reply
  11. Fahrenkamp   11. December 2013 at 13:13

    @ Sven Möller … Optimierung, und Absprungrate das ist auch für uns ein GROßES THEMA im Teeversand http://www.fahrenkamp.de

    Reply
  12. C. Huber   11. December 2014 at 20:47

    Hallo,

    johne Conversion-Optimierung keine Früchte – bzw. kein Teeverkauf bei
    http://www.teesorte.com darum ein sehr wichtiges Thema. Hier kann man Marketing Boost erhalten und somit seine Strategien und Seiten auf den User optimieren!
    Darum ist Teesorte schon seit Jahren immer vorne mit dabei!

    Reply
  13. J.Water   11. December 2014 at 21:14

    Auch wir möchte uns hier anschließen – denn Geld verdienen wollen wir ja alle, oder? Und das funktioniert eben nur mit einer perfekten Seite. Und @c. Huber von Teesorte…war eben auf eurer Shop Seite http://www.teesorte.com/shop/ – nicht schlecht was ihr da an Exoten habt. So macht Tee kaufen Spass!

    Reply

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