Content Marketing Symposium goes Content Marketing Masters

OMCap 2017»News »Content Marketing Symposium goes Content Marketing Masters

cmm-facebook-headerIm vergangenen Jahr umfasste das OMCap Programm erstmalig drei Tage. Das Content Marketing Symposium feierte seine Premiere. Was als Experiment angedacht war, wurde ein voller Erfolg. Im dbb forum berlin widmeten sich hochkarätige nationale als auch internationale Speaker dem Trendthema. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder eine Plattform für eine intensive Auseinandersetzung mit der Frage nach innovativen Strategien und Disziplinen in Blick auf die kanalübergreifende Zukunftsfähigkeit des Content Marketings bieten. Aufgrund der wachsenden Bedeutung des Online Marketing Feldes sowie der großen Nachfrage im vergangenen Jahr, wollen wir dem Thema eine eigene Konferenz widmen. Hierfür möchten wir euch alle herzlich zur Content Marketing Masters am 28. Mai 2015 in das Verlagshaus des Berliner Tagesspiegel einladen. Das Programm füllt sich mit interessanten Themen und Referenten aus Deutschland und der ganzen Welt. Wer sich beeilt, kann noch eines der letzten Early Bird Tickets ergattern. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit euch!

Außerdem finden wir, dass sich mit den Content Marketing Masters wunderbar die Wartezeit bis zur OMCap verkürzen lässt. Vergesst auch hier nicht, euch rechtzeitig eines der beliebten Early Bird Tickets zu sichern.

Comments are closed.