Bewerbungsschluss für den Call for Speakers!

OMCap 2017»News »Bewerbungsschluss für den Call for Speakers!

collage speaker_eine reihe

Der Call for Speakers ist vorbei! Bis einschließlich gestern hatten Interessierte die Gelegenheit, sich als Referent zu bewerben oder interessante Speaker vorzuschlagen.

Ein spannendes OMCap-Programm wartet auf Euch!

Wir haben so viele origenelle Themenvorschĺäge erhalten – da fällt die Auswahl sehr schwer! Aber wir können Euch bereits jetzt verraten, dass es ein äußerst spannendes Programm geben wird. Eine Auswahl der gesetzten Speakers haben wir Euch bereits vorgestellt. Diese Liste werden wir schnellstmöglich vervollständigen, um Euch bald die finale Agenda zu präsentieren.

Dankeschön!

Wir möchten uns an dieser Stelle für alle Bewerbungen, die bei uns eingegangen sind, bedanken und freuen uns sehr, Euch entweder als Speaker oder als Teilnehmer auf der diesjährigen OMCap begrüßen zu dürfen!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.