Best Speaker Award - unsere Gewinner 2013

OMCap 2017»News »Best Speaker Award – unsere Gewinner 2013

Zwei Tage voller spannender Sessions und OM Expertise liegen nun hinter uns!

Alle Omcaper, die aufgrund eines frühzeitigen „information overload“ schon vorzeitig mit ihrem neuem Wissen im Gepäck auf dem Weg nach Hause waren, verpassten auch die Bekanntgabe unserer TOP 3 Speaker der diesjährigen OMCap. Die Konferenz über hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit einem der Speaker ihre Stimme zu schenken.

Unseren drei Best Speaker widmen wir feierlich noch einen nachträglichen Blogpost und gratulieren nochmals ganz herzlich!

Platz 1: Robert Seeger
Robert Seeger gilt als anerkannter Experte für Social-Media. Mit seinem charmanten Österreicher Akzent und seiner Leidenschaft gewann er das Herz und die Stimmen der meisten OMCaper und wurde somit zum Favoriten erklärt.Online Marketing Konferenz

Platz 2: Duane Forrester
Duane Forrester, der Senior Produktmanager für Webmaster Outreach bei Bing, zog die OMCaper mit seinem Witz und fachlichen Know in seinen Bann und begeisterte so sein Publikum.Online Marketing Konferenz

 

Platz 3: Karl Kratz
Auch Karl Kratz begeisterte in diesem Jahr wieder alle Teilnehmer. Vor einem proppe vollen Saal teilte er seine Leidenschaft zum Online Marketing mit allen Marketern. Seine geballte OM Power brachte selbst sein Macbook zu Fall.

Online Marketing Konferenz

Alles in allem wurden die besten drei Speakers aus einem Kreis von 61 beeindruckenden und hochkarätigen Experten gewählt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Speakern für ihr Engagement
bedanken! Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr alle Teil der OMCap 2013 wart!

Leave a Reply

Your email address will not be published.