Verlosung: Berliner Internet Quartett der AKM3

OMCap 2017»News »Verlosung: Berliner Internet Quartett der AKM3

Berliner Internet Quartett AKM3

Es ist kein Geheimnis, dass Berlin das Epizentrum kreativer und innovativer Internet-Start-ups ist. Kreativität hat auch die Agentur AKM3 bei der Erstellung des Berliner Internet Quartetts gezeigt. Als offizieller OMCap-Sponsor hat die AKM3 das Kartenset bereits exklusiv allen OMCap Besuchern in der Konferenztasche bereitgestellt.

Exklusive Verlosung:

Wer nicht auf der OMCap war, aber trotzdem gern eines dieser begehrten Spiele haben möchte, hat Glück, denn die AKM3 stellt uns nochmals 10 der Kartensets zur Verfügung.

Kommentiert einfach auf Facebook, warum Ihr das Berliner Internet Quartett unbedingt haben möchtet.

Unter allen Kommentaren verlosen wir die 10 Spiele und geben Euch morgen die glücklichen Gewinner bekannt! Also, schnell mitmachen und das ideale Bürospiel für die kleine Konzentrationspause zwischendurch gewinnen! Alle ausführlichen Informationen zum Quartett und seiner Entstehung gibt es auf dem AKM3 Blog.

Comments are closed.