Aussteller "Supertext" legt ein gutes Wort für euch ein

OMCap 2017»News »Aussteller “Supertext” legt ein gutes Wort für euch ein

Logo SupertextUnd wer hats erfunden? Die Schweizer!

Diesmal hat der Slogan absolut nichts mit Kräuterbonbons zu tun, sondern mit der Herkunft und der Innovation unseres Ausstellers Supertext. Vor genau 10 Jahren gründete der Schweizer Werbetexter Rinaldo Dieziger die erste Textagentur im Internet – mit Erfolg. Kein Wunder, denn im Online-Marketing und SEO werden Inhalte von hoher Qualität immer wichtiger. Durch steigende Internationalisierung braucht es zusätzlich gut übersetzte Texte in allen Fachrichtungen und Bereichen des Marketings. Wir freuen uns den Content- und Übersetzungsprofi als Aussteller und Sponsor dieses Jahr das erste Mal dabei zu haben.

 

Was Ihr über den Aussteller wissen solltet

Wir legen ein gutes Wort für Sie ein.

Supertext ist Übersetzungsbüro und Textagentur in einem. Sie bestellen und verwalten Ihre Text-und Übersetzungsaufträge online und profitieren bezüglich Translation Memory, Termbank und Online-Workflow-Anbindungen von modernster Technologie. Ein Team von 20 festen Mitarbeitern in Zürich und Berlin koordiniert die Arbeit von über 600 ausgesuchten Textern, Korrektoren und Übersetzern für nationale und internationale Kunden aus allen Branchen. Supertext verarbeitet zwischen 900 und 1200 Aufträgen monatlich und gehört zu den innovativsten europäischen Sprachdienstleistern.

 

Supertext hat uns in einem kurzem Interview verraten, was sie an der OMCap reizt, welche Sessions sie auf gar keine Fall verpassen werden und warum Ihr auf jeden Fall am Ausstellerstand vorbei schauen solltet.

 

Supertext ist dieses Jahr erstmalig als Aussteller auf der OMCap vertreten. Was macht die OMCap zu einer interessanten Plattform für Supertext?

Supertext ist in Deutschland erst seit September 2014 online. Die OMCap bietet eine tolle Plattform, um sich über Trends im Online Marketing zu informieren und sich mit Experten aus der Branche auszutauschen. Gegründet wurde die Agentur bereits 2005 in der Schweiz, wo wir auch regelmäßig an Messen und Konferenzen vertreten sind. Die Kombination aus Vorträgen, Diskussionen und Networking ist immer spannend.

 

Was erwartet ihr von der diesjährigen OMCap und welche Speaker/Vorträge stehen bereits jetzt auf eurer persönlichen Agenda?

Online ticken die Uhren schneller als offline. Deshalb interessiert uns am meisten, was es für neue Trends und Entwicklungen gibt. Spannend ist auch immer, zu sehen, wie es „die Großen“ machen. Deshalb lassen wir uns sicher die Vorträge von Selena Gabat von sky oder Tobias Röver von Microsoft nicht entgehen.

 

Networking mit Supertext – Warum lohnt sich ein Besuch eures Ausstellerstandes?

Supertext ist die erste Text- und Übersetzungsagentur im Internet. Bei uns bestellen und verwalten Kunden ihre Aufträge online über unsere selbst entwickelte Plattform. Qualität, Kreativität und Prozessoptimierung, es kann so einfach sein. Unsere Filialleiterin Andrea Clausen wird an der OMCap gerne erläutern, warum Supertext der Tesla unter den Sprachdienstleistern ist.

 

Ihr möchtet ebenfalls Partner der OMCap 2015 werden und somit eure Reichweite erweitern? Nichts leichter als das, schreibt uns einfach eine E-Mail an orga@omcap.de oder werft einen Blick in unsere Sponsoring Broschüre.

Comments are closed.