Wir präsentieren: Andraž Štalec von Red Orbit

OMCap 2017»News »Wir präsentieren: Andraž Štalec von Red Orbit

Die Adria ist berühmt für ihre idyllischen Badeorte und als Hort der Entspannung. Doch das ist nicht das einzige, was die Region rund um das Seitenbecken der Mittelmeers zu bieten auch. Auch andraz-štalecOnline Marketing Experten und Agenturen zieht es Richtung Adriatisches Meer.

So zum Beispiel Andraž Štalec, der CEO und Co-Founder von Red Orbit, eine der führenden Digital Performance Agenturen in Ljubljana.

Andraž hat sich darauf spezialisiert, die digitale Performance zu optimieren und ist regelmäßig auf nationale und internationale Konferenzen als Speaker oder Besucher zu Gast. Darüber hinaus ist er zertifizierter Google Trainer. Weiterhin analysiert und optimiert Andraž in Zusammenarbeit mit seinem Team das Verhalten von Usern und versucht die Grenzen des digitalen Marketings immer weiter zu pushen.admin-ajax.php

Als Berater ist er für viele slowenische und internationale Unternehmen verantwortlich und erhielt für seine Firma Red Orbit unter anderen einen Award für die beste Geschäftsidee 2009.

Am 06. Oktober könnt ihr Andraž dann live bei uns auf der OMCap-Bühne sehen und euch während seines Vortrags “Mastering the Force” interessante Tipps und Informationen zum Thema digitales Marketing einholen.

 

Du willst mehr über digitales Marketing erfahren und beim Vortrag von Andraž live dabei sein? Dann sichere dir jetzt dein OMCap Konferenzticket und besuche die OMCap 16 in Berlin.

 

Comments are closed.