3, 2, 1 – deins! OMCap-Ticketverkauf ist gestartet!

OMCap 2017»News »3, 2, 1 – deins! OMCap-Ticketverkauf ist gestartet!

Rein wettertechnisch fühlte es sich jetzt im Mai schon fast so an, als hätten wir Herbst. Ist es denn schon OMCap-Zeit? Noch nicht ganz, aber bei uns ist die Vorbereitungsphase bereits im vollen Gange! Wir geben alles, um für euch die besten nationalen und internationalen Speaker nach Berlin zu holen.

facebook_bildpost_omcap

Early-Bird-Tickets nur für kurze Zeit

Eine Konferenz, so vielfältig wie unsere Hauptstadt: Auch dieses Jahr lassen wir uns nicht lumpen und bieten euch Experten, spannende Vorträge und Best-Practice rund ums Online-Marketing. Das wollt ihr nicht verpassen? Alle Sparfüchse und überzeugte OMCap-Fans können sich ab heute ihr ganz persönliches OMCap-Ticket sichern und on top ein paar Moneten sparen. Denn früh zu buchen, lohnt sich bekanntlich – nur für kurze Zeit erhaltet ihr eure Tickets für die Konferenz zum Vorteilspreis von 299€. Na, dann mal auf zu unserem Ticketshop.

Konferenz und Seminare: Das Wohlfühl-Programm für alle Online-Marketer

Am 18. und 19. Oktober heizen euch unsere Experten wieder ordentlich ein. Die ersten Zusagen von nationalen und internationalen OM-Pros sind bereits eingetroffen. Sowohl auf der Konferenz als auch im Rahmen unserer Intensivseminare bietet die OMCap den perfekten Rahmen für einen informativen Austausch und Networking. Wer das verpasst, ist selber schuld.

Wir freuen uns schon jetzt auf erstklassigen Vorträge, interessante Kontakte und natürlich auf EUCH!

Comments are closed.