omcaptimale Überraschung: über 2.500 Likes!

OMCap 2017»News »omcaptimale Überraschung: über 2.500 Likes!

2500 Fb-Fans neu

Wir freuen uns sehr die 2500 geknackt zu haben und darüber, dass Ihr unsere Begeisterung für die OMCap teilt!

2500 Likes haben uns neugierig gemacht und wir haben einen kleinen Vergleich zu anderen OM Konferenzen gewagt. Im Verhältnis zu den unterschiedlichen Besucherzahlen und den Facebook Likes, ergaben sich folgende Unterschiede:

So nahmen dieses Jahr ca 26.300 Besucher an der dmecxo teil. Auf Facebook erreicht die dmexco momentan 8.377 Likes. Ungefähr 1000 Marketer besuchten die Konferenz Online Marketing Rockstars, während sich die Facebook Likes bei um die 2.002 eingependelt haben. Eine weitere spannende Konferenz, die wir für Vergleiche berücksichtigt haben, ist die SEO CAMPIXX. Mit über 550 Teilnehmer kommt diese Konferenz auf ca. 1.621 Facebook Likes.

Die OMCap erwartet dieses Jahr noch mehr Besucher als im letzten Jahr. Wir sind begeistert, dass wir mit über 2.500 Likes auf die größte (Facebook-) Begeisterung stoßen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung und freuen uns, Euch in nur 6 Tagen wieder den roten Teppich auszurollen und den Vorhang für ein Online Marketing Festival der Extraklasse zu öffnen!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.