Wir stellen vor: Rudger de Groot

OMCap 2017»News »Wir stellen vor: Rudger de Groot

Konversionsoptimierung (CRO) – was ist das? Wie setzt man sie erfolgreich um und wie erreicht man eine Zielgruppe am besten? A/B-Tests sind Teil der CRO-Strategien, mit deren Hilfe man Kundenerfahrungen und somit zugleich die Zukunftsaussichten eines Unternehmens verbessern kann. Rudger de Groot wird in seinem Vortrag „The technical side of a/b testing“ auf der OMCap 2017 dieses Thema näher erläutern und dazu auf vielfach bewährte Maßnahmen und Tipps zurückgreifen.
 
Unser neuester Speaker, Rudger de Groot, wird auf der OMCap sein Wissen mit uns teilen. Rudger war der CRO-Chef bei Conrad Electronic International, wo er eine internationale Test-Strategie etabliert und einen umfangreichen A/B-Test-Prozess konzipiert hat. Seit 2014 ist er Mitglied der Expertengruppe Revenue Optimization, die innerhalb der Recherche-Plattform Shopping Tomorrow tätig ist. Heute unterstützt Rudger mit seiner Firma Mintminds europaweit diverse Unternehmen bei ihren CRO-Strategien und operationellen Tests.
 
Rudger de Groot_1200x628_Portrait
 
Nach langjähriger Erfahrung im CRO-Testing-Bereich ist Rudger de Groot heute ein wahrer Experte darin, mithilfe von A/B-Tests und deren Auswertung kreative Business-Ideen zu finden und diese erfolgreich umzusetzen.
 
Wir können es kaum abwarten, und auch ihr solltet die Session keinesfalls verpassen! Natürlich haben wir auch viele weitere großartige Speaker an Bord, wie ihr bei einem Blick auf die aktuelle Agenda sehen könnt. Wir sind gespannt und freuen uns, euch auf der diesjährigen OMCap zu treffen!
 

Bei der OMCap ist für jeden etwas dabei – egal, ob ihr Neulinge oder bereits Experten im Bereich Online-Marketing seid. Schaut in unser Seminarprogramm für den 18. Oktober rein! Dort findet ihr alle Infos, die ihr braucht.

Comments are closed.