Wir stellen vor: Ingo Kahnt von Newcast

OMCap 2017»News »Wir stellen vor: Ingo Kahnt von Newcast

„Der Kommunikationsbranche steht die größte Revolution seit der Erfindung des Buchdrucks bevor”, sagt unser frisch bestätigter Speaker Ingo Kahnt, Managing Director der Agentur Newcast.
 
In seinem Vortrag Programmatic Creative – wie One-to-One Kommunikation endgültig reichweitenfähig wird spricht er über das Ende der Big-Idea-Ära: Die in Data-Management-Plattformen enthaltenen Informationen ermöglichen erstmals eine individuelle Ansprache von Millionen von Usern, was den Einsatz klassischer Kreativkonzepte fast schon unmöglich macht. Agenturen sollten daher vermehrt von dynamischen Konzepten Gebrauch machen, die auch in Zeiten der reichweitenstarken Massenkommunikation eine hochgradig individuelle Ansprache erlauben. Da Content-Marketing eine konsumentenzentrierte Disziplin ist, stellt es einen der größten Treiber dar.
 
Ingo Kahnt_1200x628_Portrait
Ingo Kahnt verantwortet seit 2014 die Gesamtführung der Agentur Newcast, deren Umbau zur Content-Agentur er maßgeblich geprägt hat. Zuvor war er fünf Jahre lang Leiter der Marketingkommunikation bei Toyota Deutschland. Weitere berufliche Stationen des 47-jährigen Wirtschaftswissenschaftlers sind die cayenne Gruppe, Wunderman, BMZ!FCA und Springer & Jacoby.
 
Wer an praxisorientierten Nutzungsszenarien sowie an einem Ausblick auf kommende Entwicklungen interessiert ist, sollte Ingos Vortrag auf keinen Fall verpassen!
 

Du hast am 18. und 19. Oktober noch nichts vor? Die Welt des Online-Marketings ist dein Spielplatz? Dann ist die OMCap genau das Richtige für dich! Sichere dir jetzt dein Ticket zu Early-Bird-Konditionen!

Comments are closed.