Speakervorstellung: Vincent Kittmann von OMR

OMCap 2017»News »Speakervorstellung: Vincent Kittmann von OMR

Was genau ist ein Podcast eigentlich? Und was hat dieses Format mit Online-Marketing zu tun? All diese Fragen wird euch Audio-Experte Vincent Kittmann auf der OMCap am 19.10. beantworten. Vorhang auf für unseren neuen Speaker.

Unser Speaker – Vincent Kittmann

Vincent Kittmann ist Head of Podcast bei den Online Marketing Rockstars, wo er die Bereiche Produktion, Vermarktung und Marketing des OMR Podcasts verantwortet. Nebenbei treibt er das Projekt „Podstars“ voran, eines der ersten Vermarktungsnetzwerke für Podcasts in Deutschland. In seinem Vortrag The OMR Take on the State of Podcasts beweist er, dass Podcasts keineswegs ein alter Hut sind. Ganz im Gegenteil: Marketer können nämlich vom aktuellen Podcast-Trend profitieren. Der US-Markt setzt hier Maßstäbe für Vermarktung und Formatentwicklung, und der deutsche Markt zieht allmählich nach – ein Trend, den man beobachten sollte.
 
Vincent_Kittmann_1200x628_Portrait
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, wie man Podcast-Vermarktung erfolgreich umsetzt, solltet ihr die Session von Vincent auf keinen Fall verpassen.
 
Wir haben natürlich noch mehr Speaker, die ihre Erfahrung in informativen Vorträgen mit euch teilen. In der aktuellen Agenda findet ihr alle Infos.
 

Die OMCap ist so vielfältig, dass für jeden was dabei ist, ganz gleich, ob ihr Anfänger oder Experten im Online-Marketing seid. Glaubt ihr nicht? Dann werft einen Blick in unser Seminarprogramm für den 18. Oktober und sichert euch noch heute ein Ticket für das OMCap-Seminar eurer Wahl in unserem Ticketshop!

Comments are closed.