Sponsor-Interview mit SEMrush

OMCap 2017»News »Sponsor-Interview mit SEMrush

Viele von euch kennen SEMrush sicher noch vom vergangenen Jahr. Der Marktführer in Sachen Wettbewerbsrecherche verzückte die Teilnehmer der OMCap 2015 mit einer außergewöhnlichen Lichtershow. Auch in diesem Jahr ist das Unternehmen wieder als Sponsor und Aussteller auf der OMCap vertreten.

Wir haben mal bei SEMrush nachgefragt, warum sie auch 2016 wieder mit an Bord der OMCap sind. Die Antwort wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

OMCap: SEMrush ist seit vielen Jahren Gast der OMCap-Konferenz. Welche Erwartungen habt ihr an die bereits 7. OMCap in Folge?

SEMrush: OMCap steht immer auf unserer Event-Liste. Wir freuen uns besonders auf neuen Input und spannende Ideen. Weiterhin erwarten wir gute Gespräche, klasse Vorträge – und natürlich möchten wir neue Kontakte knüpfen.

OMCap: Auf der OMCap wird ja thematisch immer richtig aus dem Vollen geschöpft, da es dem Veranstalter wichtig ist, möglichst alle Themenbereiche im Online Marketing abzudecken. Ihr als Tool-Anbieter habt natürlich auch euer Kerngebiet. Warum lohnt sich für euch dennoch eine Konferenz, die thematisch so breit aufgestellt ist?

SEMrush: SEMrush ist eine All-in-One-Toolbox für effektives Online Marketing. Egal, ob Du ein Online-Marketer, Startupper, SEO, Projektmanager sind, oder auf eine andere Art und Weise mit Online Marketing in Berührung kommst – wir bieten die Lösung für jeden Bereich.

semrush-logo-website

OMCap: Bis zur OMCap  ist es nicht mehr lange hin. Habt ihr bereits Programm-Favoriten? Welche Themen interessieren euch besonders?

SEMrush: Jedes Thema der diesjährigen Agenda ist in irgendeiner Weise relevant für die meisten Teilnehmer, daher ist es sehr schwer, die Sessions zu priorisieren. Wir hoffen, dass wir so viele Vorträge wie möglich besuchen können.

OMCap: So ein Konferenztag ist ja durchaus auch eine anstrengende Angelegenheit – viele Leute, unglaublich viele Inhalte und dann noch der eine oder andere Drink während des Networkings. Wie bereitet ihr euch auf die OMCap vor? Habt ihr vielleicht einige Tipps für den noch nicht so erfahrenen „OMCaper“?

SEMrush: Gute Frage. Tipp Nummer 1: Du musst unbedingt bei der OMCap dabei sein. Tipp Nummer 2: Vergiss nicht ein paar Business Cards, denn bei der OMCap findest du viele gute Kontakte. Und Tipp Nummer 3: Sei offen und bereit, viele nützliche Informationen zu bekommen.

OMCap: Auf der OMCap geht’s dank euch auf unserem Networking-Event äußerst rasant zu. Welche Überraschungen habt ihr für unsere „OMCaper“ dieses Jahr in petto?

SEMrush: Speziell für die OMCap hat SEMrush etwas Besonderes für den Abend vorbereitet. Es wird spannende Unterhaltung für alle geboten, die die Geschwindigkeit und den Geist des Wettbewerbs lieben.

Ein herzliches Dankeschön an SEMrush für ihre Unterstützung!

 

Für alle Kurzentschlossenen unter euch halten wir noch ein paar letzte Tickets in unserem Ticketshop bereit.

Comments are closed.