Rückblick auf die OMCap 2011

OMCap 2017»News »Rückblick auf die OMCap 2011

Die OMCap 2011 ist nun eine Woche her. Über 460 Teilnehmer/innen waren tagsüber auf der Konferenz und noch weitere Networking Party Ticketinhaber kamen abends hinzu. Somit waren mehr als 540 Personen Teil der OMCap. Und dann gab es ja noch den Stammtisch mit ca. 250 Gästen.

Wir bedanken uns bei den Referenten für Top Vorträge, bei den Sponsoren und Medienpartnern für die tatkräftige Unterstützung und natürlich bei allen Teilnehmern der OMCap.

Unsere Freunde von hektikproductions waren fleißig mit der Kamera unterwegs, sodass wir euch heute den ersten Video-Rückblick präsentieren:

Hier finden Sie eine Übersicht der Recaps/OMCap Berichte. Sobald wir einen neuen finden, kommt er mit rein.

Also, wer einen Bericht veröffentlicht hat – wir freuen uns über einen kurzen Hinweis an orga@omcap.de wir verlinken ihn dann.

affilinet
Alexander Holl
allblogs.de
Angron
Berlintourist
content.de
DC Storm
Der Seo Don
ecommerce-lounge
Fairrank
fastBACKLINK
Gerald Steffens
Han-Seo
Ingo Henze
Karl Kratz
konitzer.IT
mydays
mydays
Projecter GmbH
q48.de
sea.de
Searchmetrics
SEO.bo
Seoball
SEOMatrjoshka
Seonauten
Seoprogrammierer
shopbetreiber-blog
Sohomint
Sponsormob
Tagseoblog
Textbroker
webhelps
Wirkungsvoll GmbH

 

Comments are closed.